Teamleiter Einkauf (m/w)

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Teamleiter Einkauf (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Führung und Verantwortung von einem eigenständigen Team von strategischen Einkäufern für direkte und indirekte Produkte; Lieferantenentwicklung in Bezug auf Qualität, Lieferperformance und Preisentwicklung.

Sucht Sie Einen Teamleiter Einkauf (m/w) Für Den Bereich Materialwirtschaft Am Standort Dettingen Das Stellenprofil: Führung Und Verantwortung Von Einem Eigen­ständigen Team Von Strategischen Einkäufern Für Direkte Und Indirekte Produkte Sicherstellung Umsetzung Und Konsequente Weiterverfolgung Einer Einheitlichen Einkaufs­strategie Zur Realisierung Von Einsparpotenzialen Lieferantenentwicklung In Bezug Auf Qualität Lieferperformance Und Preisentwicklung Lokale Beschaffungsmarktforschung Für Direkte Und Indirekte Produkte Management Und Optimierung Der Lokal Am Standort Verantworteten Warengruppen Durchführung Von Lieferantenaudits Gemeinsam Mit Der Qualitätsabteilung Verhandlung Und Umsetzung Von Rahmenverträgen Und Make Or Buy Entscheidungen Was Zeichnet Sie Aus: Mehrjährige Führungserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Internationalen Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens Gute Kenntnisse Der Technischen Produktionsvoraus­setzungen Im Umfeld Der Automobil-/fahrzeugindustrie Bzw Im Maschinenbau Technisch Und Kaufmännisch Erfahrene Persönlichkeit Die Unternehmerisch Denkt Und Handelt Umfassende Kenntnisse über Die Prozessoptimierung Im Einkauf Und Der Umsetzung Von Zentralen Einkaufsstrategien Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikations­mitteln Idealerweise Sehr Gute Sap-kenntnisse überzeugendes Und Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Margit Merz | Fon 07123 724-387 | Wwwde/you Teamleiter Einkauf (m/w) Führung Und Verantwortung Von Einem Eigenständigen Team Von Strategischen Einkäufern Für Direkte Und Indirekte Produkte Lieferantenentwicklung In Bezug Auf Qualität Lieferperformance Und Preisentwicklung Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Demmin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pößneck)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)